Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #3 Leni pepunkt Match.Beutel


Unglaublich der dritte RUMS in Folge und das trotz Erkältung und zahnendem Babyboy.
Ihr werdet es kaum glauben, aber vor fast einem Jahr war diese Linkparty der Grund für meinen Blog.
Und erst jetzt, wo meine Beweggründe längst andere sind komme ich  erst wirklich dazu.

Komisch wie das Leben manchmal so spielt.


Am Freitag startet die Creativworld in Frankfurt und ich werde zum ersten Mal dabei sein. Akkreditiert als Blogger mit Pressepass und so Spässen. Ich bin mächtig aufgeregt und gegen Aufregung hilft nähen.
 
Also hab ich mir, ganz praktisch gedacht, einen Rucksack genäht. Als Grundlage diente mir das Freebook Match.Beutel von Leni pepunkt. 


 

Seit letztem Jahr habe ich ja einen Plotter, leider habe ich ihn viel zu wenig genutzt. Für diese Jahr steht auf der Agenda also mehr plotten (ja es heißt PLOTTEN, nicht plottern)
Viele meiner Kollegen bedienen das Thema auf ihren Blogs so dass ich davon abgesehen habe auch noch in diese Richtung zu gehen.
 Zeigen mag ich euch aber natürlich trotzdem was so raus kommt.




Mehr aus Spaß sagte ich zu meinem Mann " Ich plotte da ein Fahrrad drauf!" er fand die Idee doof. Nun wie wir Frauen eben so sind musste dann ja wirklich ein Fahrrad drauf. 
Und ein Bonanzarad findet dann auch der Ehemann wieder cool.



Rangebastelt, an den Rucksack, habe ich noch eine Lasche mit Schnallenverschluß und Taschenfüßchen.
Genäht ist er aus festem Canvas in schwarz/weiß und  weiß. 

Wen von euch sehe ich am Sonntag auf der Messe? 
Mich erkennt ihr ja jetzt an meinem Rucksack. Einfach ansprechen, ich liebe das Analoge Leben und freue mich über echten Austausch genauso wie über jeden Kommentar von euch.



Stoff: Stoffregal Schätzchen
Plotterdatei: Wingding Sepeda Dafont 
Folie: Plottermarie
Schnitt: Match.Beutel Leni pepunkt
verlinkt: RUMS


Schau mal wieder vorbei 
und bis dahin bleib kreativ.
Eure Caroline



1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,
    Sehr schön deinen Post zu lesen. Sehr lebendig und dein Matchsack ist klasse. Siehst du, du hast's geschaft und ich habe es heute, vor lauter analogem Leben, total verpeilt zu rumsen. Ich freue mich auf dich am Sonntag auf der CPC.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Zizy <3

    AntwortenLöschen