Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #1 Lady Ophelia


Mit meinem ersten Rums-Beitrag für dieses Jahr beende ich meine Weihnachtsferien. Offen gestanden etwas widerwillig denn der Urlaub in Analogistan hat mir viel zu gut gefallen.

Neben viel Familienzeit war ich auch kreativ und produktiv, aber eben einfach nur für mich ohne den selbstgemachten Druck es mit der Welt teilen zu müssen.


Nun bin ich aber doch hier da der neue Schnitt von Mialuna mal wieder so grandios ist dass ihn die Welt sehen muss, unbedingt.
Das Probenähen für Maria ist eine meiner großen Leidenschaften und für Lady Ophelia stelle ich mich auch gerne selbst mal wieder vor die Kamera.
Lady Ophelia ist eigentlich ein Kleid und kommt mit amerikanischem Ausschnitt daher. Es kann aber auch als Shirt genäht werden, was mir zur Zeit mehr zusagt.
 Zudem gibt es eine schmale und legere Version sowie verschiedene Ärmellängen.


Ihr lest es vielleicht raus, ich fühle mich nicht sonderlich wohl mit meinem verbleibenden Babyspeck und habe ihm nun auch den Kampf angesagt. Seit gespannt, ich bin es auch.


 Ein Lieblingsteil hängt noch in der Pipeline dann nähe ich erst wieder für mich wenn es eine Größe kleiner geht. Irgendwie muss Frau sich motivieren. 



Ja ja die guten Vorsätze! Noch in der Silvesternacht habe ich mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen, aber irgendwie funktioniere ich so nicht.
Habt ihr euch auch gute Vorsätze gefasst? 
 Vielleicht den gleichen wie ich und habt Lust mehr darüber zu lesen? 


Schnitt: Lady Orphelia von mialuna (erscheint xoxox)
Stoff: happy peace von stoffonkel in moosgrün
Verlinkt: rums


Dir ist meine Tasche aufgefallen? Seit meiner Buchrezession für den frechverlag *hier* bin ich ganz verrückt aufs Taschen nähen.
Diese ist ein selbstgebauter Schnitt, genäht aus einem alten Trachtenmantel, einer alten Wildlederjacke und einem alten Ledergürtel. Alles vom Trödel. 

Schau mal wieder vorbei, bis dahin bleib kreativ.

Deine Caroline

Kommentare:

  1. liebe caroline! die bilder sind einfach soooo super geworden! glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, du glaubst nicht was mein armer Mann immer erleiden muss bis ich einigermaßen zufrieden bin ;)
      Liebe Grüße Caroline

      Löschen
  2. Huhuuu,

    auf meinr Blogtour ist mir dein wudnerbares Bild in die Augen geflogen und so habe ich mir gedacht, dass ich dir ein lieben Gruß da lasse.

    Bitte mache weiter so tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du da bist liebe Ebbi und schön das dir gefällt was du bei mir entdeckt hast.
      Liebe Grüße Caroline

      Löschen
  3. ein ganz tolles Shirt aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, ich muss gestehen anfangs war ich mir mit der Farbe etwas unsicher. Trage sonst kein grün oder khaki. Bin jetzt aber auch restlos überzeugt.
      liebe grüße Caroline

      Löschen
  4. also ich find den schnitt toll. den ausschnitt besonders. aber was mir noch besser gefällt ist dein haarschnitt! der passt wunderbar zu dir. kompliment!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du, ohh vielen Dank für die Komplimente das tut ja der Seele richtig gut!Liebe Grüße Caroline

      Löschen
  5. Hallo Caro!
    Einfach cool - so wie du bist! Mach einfach weiter! Ich freu mich auf 2016 mit DIR!
    LG Deine Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich bin auch wahnsinnig gespannt was 2016 für uns bereit hält. DRück dich

      Löschen
  6. Ich finde, die Farbe steht Dir ausgezeichnet, der Schnitt auch. Vielleicht solltest Du öfter zu Grüntönen greifen. Ich stöber jetzt mal ein wenig. Liebe RUMS und entdecke gerne Neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani, ja man sollte öfter neues probieren. Ich und grün werden uns jetzt sicher öfter sehen. Liebe Grüße Caroline

      Löschen
  7. Oh Caro! DEINE Lady Ophelia ist aber auch toll!!! <3
    Und deine Bilder find ich Hammer! Du siehst trotz Babyspeck toll aus - so toll dass ich dich am liebsten mal LIVE erleben würde ;) einfach nur sympathisch!
    Alles Liebe und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Steffi was ein herziges Komplimet. Vielen Dank dafür.

      Löschen