Donnerstag, 26. November 2015

Ein Adventskalender ist nicht genug

Ich freue mich wahnsinnig darüber euch heute erzählen zu dürfen warum es in letzter Zeit so schrecklich ruhig hier geworden ist.
Ich bestücke nicht etwa nur ein Türchen bei einem grandios tollen Bloggeradventskalender, sondern gleich 3 Türchen bei 3 grandiostollen Adventskalendern. (stellt euch an dieser Stelle lautes gejubel vor)

Der TOPP-Bloggeradventskalender 

Heute stelle ich euch einen davon mal etwas näher vor. Der frechverlag hat 24 kreative Blogger versammelt um eine besondere vorweihnachtliche Überraschung
für euch zu organisieren.
Jeder Blog für sich ist einen Besuch wert und hält an seinem Tag eine Überraschung für euch bereit.
Klicke einfach auf das Bild des Bloggers in der Grafik und du gelangst zu seinem Blog.
Hol dir aber eben vielleicht noch einen Tee, denn was du dort so entdeckst wird dich einige Zeit fesseln.
Ich habe was ganz besonderes für euch vorbereitet und freue mich wie Bolle (wie doll freut sich eigentlich dieser Bolle?) auf den 12.12.
Bis dahin bleibt kreativ eure Caroline



Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen