Sonntag, 19. Juli 2015

Probenähen, was für eine herrliche Erfindung

Letzte Woche durfte ich gemeinsam mit einer tollen Gruppe Probenähen für aefflynS und MoiraLita.
Die beiden haben zu einem Blitzprobenähen aufgerufen und ich hatte das Glück dabei zusein.
Der Schnitt MamaSun ist ein TankTop mit Racerback.



Das Shirt ist schnell genäht und eignet sich auch für Anfänger hervorragend.
Außerdem lässt er viel Spielraum für eigene Ideen, schaut euch unbedingt die Ergebnisse
der anderen Probenäherinnen an. 


Ich hatte bisher leider erst Zeit für eine MamaSun, da sich im Hintergrund hier gerade einiges tut.
Aber meine Ideen sind grenzenlos.Ach habe ich schon erwähnt das es bei aefflynS auch den MiniSun Schnitt gibt und das beide forFree sind?!
 

Das Schnittmuster findet ihr hier und hier

Vielen Dank für euer vertrauen und die schöne Zeit.


Schau mal wieder vorbei und bis dahin bleib kreativ

Eure Caroline

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe SIS,
    nach gefühlter Ewigkeit besuche ich mal wieder Deinen Blog und muss feststellen....ich finden ihn ganz klasse und Dein Auftritt gefällt mir wahnsinnig gut!!!!
    Lieber Schwager auf diesem Weg auch ein dickes fettes Daumen hoch für die schönen Bilder!!

    Ganz liebe Grüsse von Deiner SIS

    AntwortenLöschen