Mittwoch, 29. April 2015

Ich packe meinen Koffer....









....und nehme mit einen kunterbunten Kulturbeutel,

 aus lange gehüttetem Lieblingsstoff.










 Extra groß mit genug Platz
für alles was
  die frisch gebackene Mama 
so braucht um ein paar Tage im Krankenhaus zu überstehen.












Außerdem darf ein super bequemer Hausanzug mit.
Bestehend aus Wohlfühlhose lässig4us von Leni Pepunkt
und Frau Liese von schnittreif
Ich finde die Kombi für die ersten Tage im Krankenhaus perfekt.
Die Hose habe ich mit einem noch etwas 
höherem Bund gearbeitet so drückt und zwickt nichts.
Das Shirt eignet sich mit seinem überlappenden
 V-Ausschnitt hervorragend zum Stillen.










  Und die fröhlichen Punkte wirkem jedem Babyblues entgegen.
Die großen Taschen bieten für den Notfall 
aber doch genug Platz für Taschentücher um das ein oder andere Freudentränchen zu trocknen.
















Lange bleiben will ich ja nicht,
deshalb hier gleich mein Heimfahreroutfit!
Ich bin so verliebt in den Stoff von alles für selbermacher 
und den Schnitt Lady Mariella von mialuna24
Ich freue mich so sehr darauf es tragen zu können.










 

Der Uboot-Ausschnitt ist für mich sehr vorteilhaft
da er meiner doch noch sehr üppigen Figur schmeicheln wird 
und mich oben rum etwas streckt.
Diesesmal habe ich nach dem YouTube
Video genäht und muss sagen es hat prima geklappt
 und ich werde es jetzt öfter so machen.
Man erhält hier und da kleine Tipps
 die auch bei anderen Projekten hilfreich sind.









Zu guter letzt darf auch noch mein Leseknochen mit
der begleitet mich schon seit einiger Zeit
und wird mir im unbequemen Krankenhausbett sicher gute Dienste leisten.










So und heute versuche ich mal ganz früh
 am RUMStag dabei zusein um mein Bildchen auch ganz oben stehen zusehen.

Ohne Vorschau:

An dieser Stelle kommt sonst immer meine Vorschau auf die nächsten Projekte.

Jetzt geht es aber wirklich in die heiße Phase meiner Schwangerschaft,

 von daher lasse ich sie in den nächsten Posts einmal weg.

Man weiß ja nie was so kommt.

 

Schau mal wieder vorbei und bis dahin bleib kreativ.

Eure Caroline

 




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Ich fieber schon richtig mit und bin ganz aufgeregt! Was für tolle Sachen und der Koffer ein Traum!
    Ich bin gespannt ....

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen hast du dir da gemacht! Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen