Sonntag, 22. März 2015

Erstmal Anfangen lautet das Motto


 Hallo liebe Selbermacher, liebe Selbermacher Hallo!


Lange habe ich überlegt mit welchem Post ich starten möchte,
 geplant war es am Donnerstag mit einem RUMS zu eröffnen. 
Beim vorbereiten der Zeilen stellte ich jedoch fest,
 dass ich einfach zu viel zusagen habe
 das erstmal so gar nichts mit meinem RUMS zu tun hat.
Also stehen auf meinen ersten virtuellen Buchseiten 
ein paar einleitende Worte und Danksagungen.

Seit längerer Zeit brühte ich schon über der Idee
 einen Blog zu schreiben, meine Kenntnisse am PC beschränken sich
 jedoch auf das Nötigste und mein Talent hinter 
der Kamera hält sich auch in Grenzen. 

Nun nach meinem Empfinden,besteht ein guter DIY-Blog
 aus tollen Bildern von kreativen Projekten, 
die Lust auf Nachahmung machen, die eigene Kreativität anregen.
 Ich habe in den letzten Wochen keinen PC- und auch keinen Fotokurs
 besucht der an meinem Mangel etwas verändert hätte.
 Jedoch haben die Mutmachenden Worte 
einer lieben Instagramfreundin Kati vom Blog Katimakeit
meine Sicht der Dinge verändert.

 

Erstmal Anfangen ist jetzt das Motto

 

 Der Rest kommt hoffentlich von alleine.
 Und dank der tollen Tutorials der grandiosen  Angela von Dickmadamme 
sieht man dabei gar nicht so blöd aus, wie ich finde.

 Schaut mal wieder vorbei und bis dahin bleibt kreativ eure Caroline




  

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog-Baby!
    Das was Du bis jetzt gemacht hast sieht super aus - RESPEKT. Ich habe nicht einmal eine "Meine Blog-Liste" hüstel.
    Und DANKE für Deine lieben Worte.
    Ich drück Dich ganz fest!

    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen